Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauMenschenMusikNachrichtenVideo

Spontane Tanz- und Gesangseinlage im Edeka-Center Bernau

Happy Birthday E-Center

Bernau (Barnim): Da staunten am heutigen Mittag zahlreiche Kunden nicht schlecht, als im E-Center Bernau gesungen und getanzt wurde.

Anlass für die außergewöhnliche Show-Einlage im Edeka Markt in der Bahnhofs-Passage Bernau, war der 50. Geburtstag der “Edeka Minden Hannover” – E-Center, zudem auch die Filiale in Bernau gehört.

Um Punkt 12 ertönte hierzu in allen 160 E-Centern das Marktradio und gemeinsam wurde mit einer Show-Einlage Happy Birthday gesungen. Die anwesenden Kunden staunten natürlich nicht schlecht als mit einmal eine Sängerin, Tänzerinnen und Tänzer sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Ränge traten und gemeinsam tanzten und sangen.

Anzeige

Unterstützt wurde das Bernauer Team von etwa 30 Mitgliedern der Eastside Fun Crew aus Bernau die für ordentlich Tanzpower und Stimmung sorgten. Im Anschluss ging es vor die Tür und zahlreiche Luftballons fanden den Weg in den Himmel.

Alle Mitarbeiter*innen waren seitens EDEKA aufgerufen, ihre “Geburtstagsshow” selbst zu organisieren und aufzunehmen. Diese Videoszenen werden gesammelt und aus diesen soll dann ein kleiner Werbefilm entstehen.

E-Center Bernau

Im E-Center Bernau werden insgesamt mehr als 55.000 Artikel auf etwa 3.600 Quadratmeter angeboten. Mit bis zu 25.000 Kunden pro Woche ist das E-Center eines der umsatzstärksten der Region. Für das tägliche Wohl der Kunden sorgen in Bernau 154 Mitarbeiter*innen sowie 7 Auszubildende.

Anbei ein paar Eindrücke per Bild und Video. (Bernau LIVE) 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: