Redaktion Bernau LIVE

BernauInnenstadt BernauMarktNachrichtenNaturVeranstaltungen - Wochenende

„So schmeckt(e) der Sommer“ beim Wochenmarkt-Spezial in Bernau

Bernau (Barnim): Marktbesucher hatten es heute wirklich gut. Denn wer bereits früh und am Vormittag unterwegs war, der hatte die Sonne auf seiner Seite und passend zum Wochenmarkt-Motto, einen sommerlichen Tagesstart, bevor es später regnete.

“So schmeckt der Sommer” war das Thema des heutigen Wochenmakt-Spezial auf dem Marktplatz Bernau. Neben einem umfangreichen Angebot an frischem Gemüse, Obst und Blumen sollte es ein Spezial-Markt rund um das Thema Grillen werden.

Anzeige

Sehr passend ausgewählt. Jedoch vermissten wir ein wenig die Themen-Vielfalt. Zwar bot das Bernauer Café Mühle mit seinem Grill wirklich leckere Dinge und zahlreiche Tipps an, aber, viel mehr war auch nicht zum Thema zu sehen. Insofern stand der aufgebaute Grill so relativ allein auf weiter Flur. All die anderen Stände, wie etwa eine Wagen, der Wurst- und Käsespezialitäten aus Thüringen anbot, stehen auch an anderen Markttagen dort…

Hier wäre auf jeden Fall noch ein wenig Luft und Platz nach oben gewesen. Denn, wenn man sich die Bilder ansieht, gibt es wohl kaum eine schönere Kulisse für einen gut mit Angeboten und Ständen gefüllten Wochenmarkt-Spezial.

Bis Oktober findet am jeweils 1. Samstag im Monat ein weiteres Bernauer Wochenmarkt-Spezial statt. Am 1. Juli begrüßen Euch die Veranstalter unter dem Motto „Fruchtalarm“.

Fotos: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
Achim Petry LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: