Redaktion Bernau LIVE

BernauFamilieMenschenNachrichtenSport

Silvesterlauf im Stadtpark Bernau zum Jahresausklang

Bernau: Auch in diesem Jahr lud die Stadtverwaltung Bernau zum sportlichen Jahresausklang in den Bernauer Stadtpark, am Fuße des Pulverturms, zum gemeinsamen Silvester-Lauf ein.

Etwa 100 sportambitionierte LäuferInnen folgten der Einladung trotz klirrender Kälte von – 1°C.

Anzeige

Bürgermeister André Stahl freute sich sichtlich über die rege Beteiligung und lies die Teilnehmenden nicht lange auf den Startschuss warten. Gesundheitlich angeschlagen, konnte er jedoch dieses Mal nicht mitlaufen.

Im Anschluss an die sportlichen Höchstleistungen, bewirtete das Team um Eckhard Illge, die Durchgefrorenen mit Pfannkuchen, Glühwein oder einem wärmenden Tee bei welchem das alljährliche Event seinen sonnigen Ausklang fand.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Silvesterlauf im Stadtpark Bernau zum Jahresausklang"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Rückblick 2016 – Rückblick 2015 […]

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: