Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernau bei BerlinNachrichtenPartyVeranstaltungen - WochenendeVideo

Silvester in Bernau – Willkommen im neuen Jahr 2018

Bernau feiert

Bernau (Barnim): Bei guten 10 Grad feierten tausende BernauerInnen gelassen und fröhlich in das neue Jahr 2018.

Bei relativ klarer Sicht, wir standen auf dem Dach des Turms der Bahnhofs-Passage, bot sich ein buntes Feuerwerk soweit das Auge reichte.

Anzeige

Auch in der Stadt wurde kräftig gefeiert. So haben wir kurz im Café am Steintor- oder in der Stadthalle vorbeigeschaut wo die Showband SOWIESO den Gästen mit LIVE Musik einheizte.

Die Bernauer Feuerwehr musste bisher, Stand 2 Uhr, 3 Mal zu kleineren Bränden ausrücken. Mehr dazu am heutigen Montag.

Allen LeserInnen und Freunden von Bernau LIVE noch eine tolle Silvesternacht und ein gesundes und erfolgreiches 2018.

Wir melden uns Morgen wieder.

Anbei der Facebook-LIVE Stream – Ein Video in HD folgt nachher/morgen….

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Anzeige - Autofit Wotschke Bernau Autofit Wotschke Bernau
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: