Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgeUnfall

Schwerer Verkehrsunfall L30 zwischen Schönow und Schönwalde

Info der Feuerwehr Bernau

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag auf der Ortsverbindungsstraße L30 zwischen Schönow und Schönwalde.

Gegen 14:30 Uhr kam im Bereich Gorinseesiedlung ein Pkw Audi von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er vor Ort durch den Rettungsdienst und von einem Notarzt versorgt werden musste. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Aufgrund der Rettungsarbeiten blieb die L30 bis 16 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Bernau und Schönow waren mit 22 Einsatzkräften im Einsatz.

Info via Feuerwehr Bernau.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: