Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau bei BerlinFeuerwehr - PolizeiNachrichtenUnfall

Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 – AS Bernau Süd

Gute Besserung

Bernau (Barnim): Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagabend kurz vor 18 Uhr auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Süd in Richtung Berlin.

Nach ersten Erkenntnissen kam hier ein junger Mann mit seinem PKW rechts von der Autobahn ab, durchbrach die Leitplanke, überschlug sich und kam zwischen der Auf- und Ausfahrt Bernau Süd im Graben zum stehen.

Anzeige

Ein weiteres Fahrzeug war beim Unfall nicht beteiligt. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nach ersten Informationen zum Glück nicht schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er dennoch und in ein Krankenhaus verbracht.

Neben Polizei und Rettungsdienst war die Bernauer Feuerwehr, Löschzug Stadt, mit 20 KameradInnen vor Ort. Sie sicherten u.a. die Unfallstelle.

Auf Grund von Bergungsarbeiten des verunfallten Fahrzeuges, kann es in diesem Bereich noch zu Behinderungen kommen. (Sachstand: 18:25 Uhr)

Bitte fahrt vorsichtig!

Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 - AS Bernau Süd
Foto: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: