Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Schwerer Unfall auf der Schwanebecker Chaussee in Bernau

Schwerer Verkehrsunfall in BernauAm heutigen frühen Abend kam es auf der B2 – Schwanebecker Chaussee zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus, einem LKW sowie einem PKW.

Momentan dauern die Bergungsarbeiten der verunfallten Fahrzeuge noch an. Vollsperrung der B2 mindestens bis 22 Uhr.

Anzeige

Alle Infos und Bilder gibt es von uns in Kürze.

Foto: Bernau LIVE / 19.10

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: