Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Schnee in Barnim: Da kam ordentlich was runter in unserer Region
Schnee in Barnim: Da kam ordentlich was runter in unserer Region
Foto: Bernau LIVE

Schnee in Barnim: Da kam ordentlich was runter in unserer Region

Bernau -Barnim: Eigentlich sollte es ja, wenn es nach Bernau LIVE ginge, genau so am Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen aussehen. Nun hat es sich leider etwas verschoben und am heutigen Nachmittag bescherte uns der Winter innerhalb weniger Stunden bis zu 15 cm Schnee.

Autofrühling in der Bahnhofspassage Bernau

In ganz Barnim schneite es ordentlich und bescherte den Autofahrern einen beschwerlichen Heimweg. Zum Glück kamen bis jetzt in unserer Gegend alle gut nach Hause. Zumindest gab es keine nennenswerten Unfälle.

Heute Nacht soll es leider etwas wärmer werden und bei bis zu 2 Grad , besteht die Gefahr, dass der Schnee taut und gefriert. Insofern sei allen geraten, morgen etwas früher aufzustehen um sicher und vorsichtig zur Arbeit zu kommen.

Wir waren vorhin ein wenig mit unseren Kameras im Schneegestöber unterwegs. Anbei ein paar Eindrücke.

Euch einen schönen Abend!

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen beim SPEED Autodienst in Bernau

Auch interessant...

Bernau: Ab 27. März: Vollsperrung in der Fritz-Heckert-Straße

Bernau: Ab 27. März: Vollsperrung in der Fritz-Heckert-Straße

Bernau: Wie die Stadt Bernau mitteilt, wird die Fritz-Heckert-Straße in Waldfrieden ab kommender Woche, dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schnee in Barnim: Da kam ordentlich was runter in unserer Region

Lesezeit 1 min

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: