Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Schäfchen vor dem OBI Baumarkt in Bernau wieder glücklich zu Hause

Ökorasenmäher bei OBI?

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++ 
Heute: Autorenlesung mit Michael Lüders – Hintergründe zum Syrien Konflikt – Beitrag
07:55 Uhr: S7 Von ca. 10.30 Uhr bis ca. 13 Uhr fahren keine Züge zwischen Ahrensfelde und Springpfuhl, es besteht SEV
Wetter am Mittwoch: Bis zu 16 Grad, meist sonnig, teils böiger Wind

Bernau (Barnim): Am heutigen Vormittag informierten wir via Facebook über einige Schafe, die sich auf dem Parkplatz des OBI Baumarktes in Bernau tummelten.

Gemütlich und trotz Kundenverkehr, suchten sie sich etwas freien Rasen und frühstückten erst einmal gemütlich. Für Autofahrer galt es aufzupassen und umsichtig zu fahren.

Zwar ließen sich die Schafe nicht stören und harrten relativ ruhig, dennoch stellten sie eine Gefahr für den Verkehr dar. Nach gut einer Stunde Verweildauer konnten die Schäfchen vom Halter abgeholt, bzw. eingefangen werden.

Bereits mehrmals büxten im Umkreis des Bernauer Baumarktes Schafe aus und sorgten für allerhand Aufregung. Heute trugen sie allerdings mehr zur Einkaufsfreude bei und waren ein nettes Fotomotiv.

Sachstand: 12:15 Uhr

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige