Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Bernau / Sarah Lombardi begeisterte hunderte Fans in Bernau bei Berlin
Sarah Lombardi begeisterte hunderte Fans in Bernau

Sarah Lombardi begeisterte hunderte Fans in Bernau bei Berlin

Bernau: Derweil wir hier unseren Beitrag schreiben, steht Sarah Lombardi wahrscheinlich noch immer bei den zahlreichen Fans um Autogramme zu geben und Selfies mit ihnen zu machen.

Zuvor rockte die Sängerin gut 40 Minuten die Bühne der Bahnhofs-Passage Bernau. Mit interpretierten Hits von Adele, Nimika oder David Guetta gelang es ihr innerhalb von nur wenigen Minuten das recht junge Publikum in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern.

Auch wenn man nicht wirklich der “Lombardi-Fan” ist, so überzeugte sie mit ihrer sehr publikumsnahen und sympathischen Art und Weise in ganzer Linie und war für viele Besucher ein Highlight am heutigen Samstag.

Wer Lust hat und mag: Sarah Lombardi ist am morgigen Sonntag zu Gast im Handelscentrum Stausberg.

Ansonsten stand in der Bahnhofs-Passage heute alles im Zeichen der Mode. Gleich drei Modenschauen zeigten die aktuellen Modetrends der kommenden Saison. Auch das Thema Festmode, für die bevorstehenden Jugendweihen, fand einen festen Platz auf dem Laufsteg.

Anbei ein paar Bilder und einen Ausschnitt aus unserem LIVE Stream bei Facebook.

 

Fotos/Video: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen beim Speed Autodienst Bernau

Auch interessant...

Bernau - Barnim: Freitag, Sonne, 30 Grad und Happy Birthday, Lena!

Bernau: 30 Grad, Hussitenfest, Pietro Lombardi und mehr

Bernau (Barnim): Zum letzten Tag des diesjährigen Hussitenfestes können wir uns auf traumhaft schönes Wetter …

Ein Kommentar

  1. Marian Gadegast

    So etwas sind für mich wahre Fans !!!!!! Ich finde es sehr schön das Sarah wieder das macht für das sie steht. Nämlich Musik. Sie hat eine Wahnsinns Stimme. Toller Auftritt !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: