Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau bei BerlinKino-FilmNachrichtenVeranstaltungen - WochenendeVideo

Samstag: Das Kulturamt Bernau lädt zum Open Air-Kino “La La Land”

Samstag, 11. August - 22 Uhr

Bernau (Barnim): Sommer, draussen sitzen und dazu noch ein großartiger Kino-Film unter freiem Himmel.

Wer darauf Lust hat, der sollte sich den morgigen Samstagabend ab 22 Uhr unbedingt vormerken. Am 11. August 2018 lädt das Kulturamt Bernau zum Frei-Luft-Kino Abend auf dem Kulturhof in der Breitscheidstraße in Bernau ein.

Anzeige

Gezeigt wird der Film “La La Land” mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen, welche beide als beste Hauptdarsteller*in für den Oscar nominiert wurden. Der Film räumte insgesamt 6 der heiß begehrten Trophäen ab und bekam unzählige weitere Filmpreise. Es lohnt sich also mal vorbei zu sehen.

„La La Land“ (FSK ab 0 Jahre)

Bei Regen findet die Veranstaltung im angrenzenden Treff 23 statt.

Eintritt 4 Euro, ermäßigt 3 Euro

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: