Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Sachbeschädigungen an Einkaufsmärkten in Wandlitz und Panketal

Polizeidirektion Ost

Bernau (Barnim): Gleich zu zwei Sachbeschädigungen kam es an Einkaufsmärkten in Wandlitz und Panketal.

Wandlitz – Ermittlungen nach Sachbeschädigungen

Am 13.08.2019 wurden der Polizei Sachbeschädigungen angezeigt, die noch Unbekannte an einem Einkaufsmarkt in der Prenzlauer Chaussee hinterlassen hatten. So ist das Dach der Verkaufseinrichtung mit schwarzer Farbe beschmiert worden. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer dafür verantwortlich zu machen ist.

Panketal – Fensterscheiben eingeschlagen

Polizisten entdeckten am Morgen des 14.08.2019 auf ihrer Streife in der Schönower Straße, dass bei einem dort gelegenen Discounter zwei Fensterscheiben und die Fassade durch Steinwürfe beschädigt worden waren. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer dafür verantwortlich ist und was für eine Motivation vorlag.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: