Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Sachbeschädigungen an Einkaufsmärkten in Wandlitz und Panketal

Polizeidirektion Ost

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr A11: AS Joachimsthal in Richtung AD Kreuz Uckermark bis 28.10. gesperrt
Verkehr A10: 16./17.10., von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr, ist die A10 zwischen Dreieck Pankow und Mühlenbeck in beiden Richtungen gesperrt.
Verkehr A114: AS Bucher Straße in jeder Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen 
Wetter am Mittwoch: Teils dichter Nebel, Regen, bis zu 14 Grad

Bernau (Barnim): Gleich zu zwei Sachbeschädigungen kam es an Einkaufsmärkten in Wandlitz und Panketal.

Wandlitz – Ermittlungen nach Sachbeschädigungen

Am 13.08.2019 wurden der Polizei Sachbeschädigungen angezeigt, die noch Unbekannte an einem Einkaufsmarkt in der Prenzlauer Chaussee hinterlassen hatten. So ist das Dach der Verkaufseinrichtung mit schwarzer Farbe beschmiert worden. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer dafür verantwortlich zu machen ist.

Panketal – Fensterscheiben eingeschlagen

Polizisten entdeckten am Morgen des 14.08.2019 auf ihrer Streife in der Schönower Straße, dass bei einem dort gelegenen Discounter zwei Fensterscheiben und die Fassade durch Steinwürfe beschädigt worden waren. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer dafür verantwortlich ist und was für eine Motivation vorlag.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige