Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Podiumsdiskussion mit Péter Vida und Richter Alexander Hold in Bernau

08. August 2019 - 18 Uhr

Bernau (Barnim): Zu einer Podiumsdiskussion in der Stadthalle am Steintor in Bernau laden BVB / FREIE Wähler am kommenden Donnerstag, den 08. August ein.

Péter Vida – Landtagsabgeordneter und Spitzenkandidat von BVB / Freie Wähler, wird er in der Stadthalle Bernau eine Podiumsdiskussion führen. Zur Seite steht ihm Alexander Hold, Richter und Landtagsabgeordneter der Freien Wähler und „Fernsehrichter“.

Alexander Hold war im Jahr 2017 Bundespräsidentenkandidat der Freien Wähler und wurde hierbei von einer bayerisch-brandenburgischen Wahlmänner-Delegation nominiert. Ein Jahr später zog er beim Wahlerfolg der Freien Wähler Bayern in den Landtag ein und wurde dessen Vizepräsident.

Alexander Hold möchte BVB / FREIE WÄHLER im Land und im Wahlkreis Bernau/Panketal im Wahlkampf helfen und freut sich auf die vielen Gespräche mit interessierten Bürgern, so die Veranstalter.

Die Diskussion findet von 18-20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: