Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Panketal: Schlendermeile und Sommerfest der Feuerwehr Zepernick
Panketal: Schlendermeile und Sommerfest der Feuerwehr Zepernick

Panketal: Schlendermeile und Sommerfest der Feuerwehr Zepernick

Panketal – Zepernick: Am vergangenen Wochenende lud die Gemeinde Panketal zur diesjährigen “Schlendermeile Panketal”- und die Feuerwehr Zepernick zum Sommerfest ein.

Bei herrlichem Sommerwetter präsentierten sich rund um die Kirche etwa 50 regionale Unternehmen, Vereine, Organisationen, Parteien oder kommunale Einrichtungen. So u.a. die Stadt Bernau, der Förderverein FFW Schwanebeck, das Gymnasium Panketal, Nur ein Mü, der Tierschutzverein oder Blinden und Sehbehinderten Verband BG Bernau.

Für gute Stimmung bei den zahlreichen Besuchern sorgten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für die ganze Familie, LIVE Musik sowie gastronomische Angebote.

Zeitgleich feierte die Feuerwehr Zepernick ihren 104. Geburtstag und die Jugendfeuerwehr ihren 75-en. Neben zahlreichen Rummel- und Fahrgeschäften gab es Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr, Löschübungen, Kindertheater, Tanzeinlagen der “Breaking Boundaris”, ein Oldie-Zweitakt-Treffen sowie Tanz am Abend und ein Feuerwerk in der Samstagnacht.

Alle Infos:

http://www.schlendermeile.de/ – http://www.feuerwehr-zepernick.de/

Fotos: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen beim Speed Autodienst Bernau

Auch interessant...

Feuerwehr holt Motorroller aus dem Teich im Stadtpark Bernau

Feuerwehr holt Motorroller aus dem Teich im Stadtpark Bernau

Bernau (Barnim): Einen ungewöhnlichen Einsatz hatten am heutigen Vormittag die Feuerwehren aus Bernau. Sie mussten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: