Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Schwerer Verkehrsunfall auf der Schwanebecker Chaussee in Bernau

Drei Personen zum Glück "nur" leicht verletzt

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittag gegen 12 Uhr auf der Schwanebecker Chaussee (B2) in Bernau. (wir berichteten kurz)

Nach Angaben der Bernauer Feuerwehr, geriet aus bisher noch ungeklärter Ursache ein PKW BMW in den Gegenverkehr und touchierte hierbei einen LKW samt Auflieger.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Der BMW geriet daraufhin ins Schleudern und landete im Graben. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des PKW und der LKW-Fahrer leicht verletzt und konnten durch den Rettungsdienst noch vor Ort versorgt werden.

Die Schwanebecker Chaussee musste wegen des Unfalls bis ca. 13.00 Uhr voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Bernau war mit 12 Einsatzkräften an der Unfallstelle um diese zu sichern und anschliessend zu beräumen.

Allen Unfallbeteiligten gute Besserung.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Schwerer Verkehrsunfall auf der Schwanebecker Chaussee in Bernau
Foto: Feuerwehr Bernau – Robert Berger

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content