Polizei sucht mit Foto nach Tatverdächtigen aus Biesenthal
Meldungen der Polizei
Biesenthal / Barnim: Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit zu einem Computerbetrug. Demnach hob ein bislang Unbekannter in Biesenthal einen vierstelligen Betrag vom Konto eines 64-Jährigen ab. Wie der Tatverdächtige an die Geldkarte kam, ist bislang unklar.
Bisher ist es den Kriminalisten nicht gelungen, die Identität des Tatverdächtigen zu ermitteln. Daher wird nun um Mithilfe aus der Bevölkerung gebeten.
Wer diese Person erkennt oder Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen kann, der wende sich bitte an eine Polizeidienststelle seiner Wahl oder gibt seinen Hinweis über die Internetwache der Polizei des Landes Brandenburg unter polbb.eu/hinweis ab.
Zepernick – Bus und Auto kollidieren
Wie die Polizei informiert, kollidierten am gestrigen Donnerstag ein Pkw sowie ein Bus im Bereich der Oberländerstraße. Zum Zeitpunkt des Unfalls haben sich 5 Personen im Bus befunden, wovon 3 Personen leicht verletzt worden sind. Es entstand ein Sachschaden von rund 6.500 Euro. Die Kriminalpolizei schaut sich nun an, wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte.
Bernau b. Berlin – Verkehrsunfall
Zu einem Zusammenstoß eines Pkw und eines Lkw kam es ebenfalls am 12. September. Dieses Mal in der Bernauer Fliederstraße. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt und es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.