Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Warnung vor Glätte: Durch erneuten Regen oder Eisregen ist es extrem glatt.
Wetter am Samstag: Dichter Nebel am Morgen, ansonsten meist wolkig-trüb und später bei bis zu 2 Grad örtlich etwas Regen.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Polizei Bernau: 10 Fahrzeuge im Stadtgebiet aufgebrochen

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!
Polizei Bernau: Mehrere Fahrzeuge in Bernau aufgebrochenPolizei Bernau: Leider sind Diebe auch am Wochenende unterwegs. Insofern teilte die Polizei uns heute Morgen mit, dass in Bernau 10 Fahrzeuge in nur einer Nacht aufgebrochen wurden.
 
„Am Samstagmorgen wurden Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Barnim nach Bernau Friedenstal gerufen. Dort hatten es unbekannte Täter in der Nacht auf die Multifunktionseinheiten mehrerer PKW abgesehen.
 
Wie die Beamten feststellten hatten die Unbekannten im Bereich Friedenstal und Blumenhag insgesamt 10 Fahrzeuge der Marken VW und Skoda aufgebrochen und die Multifunktionseinheiten entwendet.
 
Der Schaden wird mit ca. 20.000 € beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt.“
 
Foto: Bernau LIVE – Symbolbild
 
#Bernau #Nachrichten #Polizei #Barnim #BernauLIVE

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
 
Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"