Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Nachtrag zur Personensuche – Polizei bittet um Mithilfe

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

BernauLIVE, Rettungshundestaffel Barnim, Bernau, Polizei, Personensuche, Nachrichten, Bernau, Bernau bei Berlin, Barnim,Bernau bei Berlin: Wie wir gestern berichteten, wurde mit grossem Aufwand der Rettungshundestaffel DLRG Barnim​, der Polizei und einem Polizeihubschrauber nach einer vermissten Person aus dem Seniorenzentrum „Regine Hildebrandt“ gesucht.

Hierbei wurde ein Suchhubschrauber der Polizei eingesetzt, es wurde gesondert Streife gefahren und die Rettungshundestaffel Barnim lief mit ihren Suchhunden u.a. Einkaufscenter, Bahnhöfe und Felder ab.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Heute soll die Suche, u.a. auch mit einem Suchhubschrauber der Polizei, fortgesetzt werden.

Der Mann ist 173cm groß, hat graues Haar und trägt einen Oberlippenbart. Er ist von normaler Statur und trägt eine helle Jacke, eine helle Hose und schwarze Turnschuhe. Der Mann spricht fließend Englisch und ist in guter Verfassung.

Aufgrund seines hohen Alters und der Tatsache, dass er am gestrigen Tag nicht selbst an seinem Wohnort auftauchte, bittet die Polizei die Bernauer Bevölkerung die Augen offen zu halten.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeidienststelle Bernau unter 03338/3610 entgegen.

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Barnim #BernauLIVE #Polizei #Rettungshundestaffel_Barnim #Personensuche

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content