Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

NAAMAN – Das Kinder-Musical kommt nach Bernau – Eintritt frei

Samstag, 06. Juli 2019 -

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
16:25 Uhr: Verkehrsunfall A10 – Potsdam – AS Hohenschönhausen
Verkehr A11: AS Joachimsthal in Richtung AD Kreuz Uckermark bis 28.10. gesperrt
Verkehr A10: 16./17.10., von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr, ist die A10 zwischen Dreieck Pankow und Mühlenbeck in beiden Richtungen gesperrt.
Verkehr A114: AS Bucher Straße in jeder Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen 
Wetter am Mittwoch: Teils dichter Nebel, Regen, bis zu 14 Grad

Bernau (Barnim): Es muss nicht immer Hamburg oder Berlin sein – am Samstag, den 06. Juli 2019, lädt der Adonia e.V. aus Karlsruhe zu einem großartigen Musicalnachmittag direkt vor unserer Haustür ein.

Freut Euch auf ein tolles Musical in der Bernauer Erich-Wünsch-Halle. Beginn ist um 16 Uhr, der Eintritt ist frei.

NAAMAN – Das Musical kommt nach Bernau

Die Story: In der Hoffnung, von seinem unheilbaren Aussatz geheilt zu werden, nimmt der aramäische General Naaman die weite Reise nach Israel auf sich. Denn dort soll es angeblich einen Propheten geben, der heilen kann. Doch die Behandlung, die ihm der Prophet Elisa vorschlägt, will dem stolzen Naaman ganz und gar nicht gefallen. Können ihn seine Begleiter davon überzeugen, das Ungewöhnliche zu wagen?

Humorvolle Theaterszenen, tiefgründige Texte, tolle Effekte, Tanz- und Pantomime-Einlagen. Und der Funken der talentierten und motivierten Juniors (aus unserer Region! ) wird garantiert auf das Publikum überspringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Adonia Junior-Chöre

Mehr als 1200 Kinder – aufgeteilt in 19 Projektchöre zu je siebzig Sängerinnen und Sänger – sind diesen Sommer in den Adonia Juniorchören unterwegs. Die 9-12-jährigen jungen Talente treffen sich zu einem Probecamp. Dort wird in der kurzen Zeit von nur fünf Tagen unter Betreuung von geschulten Mitarbeitern das ganze Konzertprogramm erarbeitet.

Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Spiel und Spaß! Die zwei Auftritte am Schluss der Woche bilden den Höhepunkt des Musicalcamps. Erstaunlich, was in diesen jungen Akteuren steckt!

Eintritt frei – freiwillige Spende
Infos: 0721 5600 991 0
Info & Bild: Adonia e.V. – WWW.ADONIA.DE

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige