Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bahnhofs-PassageBernauMusikNachrichtenVeranstaltungen - Wochenende

Bernau: Verkaufsoffener Sonntag mit Annemarie Eilfeld in der Passage

Veranstaltungstipp

(Anzeige) Bernau (Barnim): Am morgigen Sonntag, den 11.März 2018, lädt die Bahnhofs-Passage Bernau zum großen Shopping-Sonntag ein und öffnet von 13-18 Uhr ihre Pforten.

Im Mittelpunkt des verkaufsoffenen Sonntages steht die Mode. In zwei Modenschauen präsentieren die Geschäfte der Bahnhofs-Passage aktuelle Modetrends, so auch zum Thema Festmode.

Anzeige

Für gute Unterhaltung sorgt an diesem Sonntag Schlagerstar Annemarie Eilfeld auf der Event-Fläche  vor MEDIMAX. (16.30 Uhr) Bekannt wurde die junge Künstlerin u.a. durch ihre Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar.





Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: