Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfall A11 – Beteiligte schlugen sich an der Unfallstelle

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Nachmittag auf der BAB 11 zwischen den Anschlussstellen Lanke und Wandlitz.

Nach Angaben der Brandenburger Polizei fuhren ein PKW Skoda und ein VW Touran in Richtung Berlin, als es aus bisher unbekannten Gründen zur einem Auffahrunfall kam. In Höhe der Anschlussstelle Wandlitz hielten beide beide Fahrzeuge an und waren sich nicht einig darüber, wie der Unfall Zustande kam.

Der Fahrzeugführer des VW stieg aus, öffnete die Fahrertür des Skoda und schlug den Fahrer. Außerdem nahm er ihm den Fahrzeugschlüssel ab, weil er der Meinung war, der Skodafahrer wollte flüchten. Dieser schlug zurück.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Eine Person wurde im Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. Die Fahrzeuge blieben betriebstüchtig. Nun ermittelt die Kriminalpolizei, wie sich der Verkehrsunfall tatsächlich zugetragen hat.

Weitere Meldungen

Wieder Einbrüche in Biesenthal

Wieder brachen Diebe in Einfamilienhäuser in Biesenthal ein. Betroffen war ein Objekte in der Schubertstraße sowie ein Objekt in der Hardenbergstraße. In den Objekten wurden mehrere Räume durchwühlt. Es wird geprüft, ob diesbezüglich ein Zusammenhang besteht, so die Polizei.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Beitrag vom Vortag (03.11.)

Auf gleich zwei Einfamilienhäuser haben es Einbrecher in der Biesenthaler Mozartstraße abgesehen. Beide Gebäude wurden am gestrigen 2. November zwischen 8 und 20 Uhr aufgesucht. Hierbei gelangten der oder die Täter über die Terrassentür, bzw. über ein Fenster in das Innere und suchten nach Verwertbarem. Nach ersten Erkenntnissen fehlt aus einem Haus Bargeld. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content