Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Mikrowelle aus Fenster geflogen – Täter nun im Krankenhaus –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

In der Weinbergstraße flogen gestern, gegen 12.50 Uhr mehrere Flaschen und eine Mikrowelle aus einem Fenster einer Wohnung. Die Polizei wurde angerufen und stellte fest, dass der Mieter nicht bereit war die Wohnungstür zu öffnen. Die Polizei musste einen Schlüsseldienst zur Hilfe holen.

Der 25- jährige Mieter wurde mit Gewalt gefesselt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm auch Blut abgenommen.

Anzeige
 

Eine Flasche hatte einen PKW beschädigt und die Mikrowelle verfehlte nur knapp einen Mann, der gerade auf dem Bürgersteig vor dem Haus entlang lief.

Der 25- Jährige erhielt jeweils eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Info via PolizeiBrandenburg

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content