Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Mit dem RBB LIVE bei Findel-Tiger Diego in Tempelfelde
Bernau LIVE und RBB bei Tieger Diego

Mit dem RBB LIVE bei Findel-Tiger Diego in Tempelfelde

Bernau LIVE und RBB bei Tieger DiegoTiger DIEGO‬Diego hat soeben sein vorerst neues Zuhause im Wildkatzenzentrum Felidae in Temepelfelde bezogen.

Wir waren mit Brandenburg Aktuell dabei. Alle Infos, Bilder und Video folgen in Kürze von uns und heute Abend auf RBB um 19.30 Uhr.

Foto: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Auch interessant...

Themenabend im Tierheim Ladeburg - Renato Rafael und Wildkatzen

Themenabend im Tierheim Ladeburg mit Renato Rafael

– „Die Haltung von Großkatzen“ – Bernau: Das Tierheim Ladeburg lädt am 06. Oktober 2016 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem RBB LIVE bei Findel-Tiger Diego in Tempelfelde

Lesezeit <1 min

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: