Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Marianne Buggenhagen in Bernau bei Berlin begrüsst

Marianne Buggenhagen in Bernau begrüsstBernau bei Berlin: Vor wenigen Tagen kehrte die Ausnahmesportlerin und Bernauerin Marianne Buggenhagen mit 2 Goldmedailen von der Leichtathletik WM in Katar zurück.

Wie bereits von uns berichtet, gewann Marianne Buggenhagen mit 7,96 Metern einmal Gold im Kugelstoßen und mit 25,40 Meter, Gold im Diskuswerfen.

Am heutigen Nachmittag trafen wir die „Grande Dame“ des deutschen Behindertensports bei der WOBAU Bernau zu einer netten Gesprächsrunde mit Bürgermeister André Stahl und WOBAU Geschäftsführerin Antje Mittenzwei. In gut einer Stunde sprach Marianne Buggenhagen, in Begleitung ihres Mannes Jörg Buggenhagen, u.a. über ihre Erlebnisse in Katar, über ihre Zukunft, den Wunsch irgendwann einen eigenen Angelschein zu machen oder über lästige Dopingkontrollen.

Im Anschluss ging es dann schräg hinüber zur Stadthalle Bernau wo sie zu Beginn der heutigen SVV offizielle Glückwünsche der Stadt Bernau entgegen nahm. (…)

Da wir gerade in der SVV sitzen, gibt es hierzu in Kürze noch einen ausführlichen Beitrag.

Fotos: Bernau LIVE via Handy aus der SVV (16:35 Uhr)

IMG_1341 IMG_1351 IMG_1355 IMG_1358 IMG_1367 IMG_1368 IMG_1374 IMG_1380

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: