Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Cavewoman begeisterte nicht nur Guido in der Stadthalle Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Stadthalle Bernau: Auch wenn an der Eingangstür der Bernauer Stadthalle bereits mit Aufhängern wie „Du schläfst im Wohnzimmer“ jedem Besucher klar gemacht wurde, um was es in der Show geht, zog es nicht nur Frauen in die Welt von Cavewoman.

„Sex, Lügen & Lippenstifte“ war das Motto des Samstag-Abends in der Heike Feist in ihrer brüllend-komischen One-Woman-Show mit den Herren der Schöpfung liebevoll abrechnete.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Hier ging es nicht nur um ihren Freund Tom, der versehentlich die Hochzeitseinladungen mit falschem Datum verschickte, sondern auch um das manchmal wohl sehr komplizierte Zusammenleben zweier Individuen, die unterschiedlicher wohl kaum sein können. So erläuterte Cavewoman etwa wie sie ihren Tom einkaufen schickt oder sprach u.a. über „sinnvolle“ Kontrollzwänge einer Frau.

Cavewoman begeisterte nicht nur Guido in der Stadthalle Bernau
Foto: Bernau LIVE

Wer hier in der ersten Publikums-Reihe saß, so wie „Bäcker“ Guido, hatte das Gelächter der fast völlig ausverkauften Stadthalle definitiv auf seiner Seite. Denn Guido wurde faktisch in die Show eingebunden und neben nem Piccolöchen, dass er sich gemeinsam mit Heike Feist gönnte, hatte er „kaum etwas zu lachen“.

Die 46-jährige Neuruppiner Schauspielerin Heike Feist verstand es innerhalb von Minuten, das Publikum mit einem Mix aus typischem Klischee und Lebenserfahrung zu begeistern und für lautes Gelächter bei Frau und Mann gleichermaßen zu sorgen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Info: Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.800 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge. 

CAVEWOMAN ist eine Produktion der Theater Mogul GmbH – Regie: Adriana Altaras – Buch: Emma Peirson. Infos, Tourplan und Tickets findet Ihr hier.

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content