Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 14 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Fahrzeug-Katalysatoren und Kennzeichen in Bernau gestohlen

Infos der Polizeiinspektion Barnim

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Gleich zwei Mal wurden in Bernau Fahrzeugkatalysatoren das Ziel von Dieben.

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei den betroffenen Fahrzeugen um einen VW sowie um einen Seat. Bemerkt wurden die Diebstähle, die sich im Zeitraum vom 19.-21.11. ereigneten, als die Fahrzeughalter das Auto starten wollten und es ungewöhnlich laut wurde. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat wurden an die Kriminalpolizei übergeben.

Im fast gleichen Zeitraum wurde zudem an einem PKW Kia das hintere Kennzeichen entwendet. Der Fahrzeughalter hatte den Diebstahl am 21. November bemerkt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und die Fahndung eingeleitet.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wandlitz – Diebstahl aus Firmenfahrzeug

Am Morgen des 20.11.2020 bemerkte ein Mitarbeiter einer Bernauer Firma, dass durch unbekannte Täter in das Firmenfahrzeug der Marke Renault eingebrochen worden war. Durch den oder die Täter wurde das Fahrzeugschloss der Hecktür gewaltsam geöffnet und der Transporter anschließend betreten. Aus dem Fahrzeug wurde elektrisches Werkzeug entwendet. Durch die Tat entstand ein Sachschaden von ca. 1200,-€

Verwendete Quellen. Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content