Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bahnhofspassage Bernau: verkaufsoffener Sonntag und Achim Mentzel und die Eastside Fun Crew LIVE –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Die Bahnhofs-Passage Bernau lädt heute ab 13 Uhr zum ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr ein. Euch erwartet  ein unterhaltsames Bühnenprogramm auf dem Eventplatz sowie auf der kleinen Bühne vis-a-vis des Eiscafés.

. 14.00 Uhr Musikalisches Highlight ist der Live-Auftritt des beliebten Schlager-Urgesteins ACHIM MENTZEL. Schon als 16-jähriger Polsterer ist Rock ’n‘ Roll seine Leidenschaft, er übt sich an den Hits der „Beatles“ und der „Stones“ die Finger wund und ist landauf und landab mit seinem „Diana-Schau-Quartett“ unterwegs. Aus Rock wird ab 1974 Ulk bis zum Abwinken – das beim Publikum ankommt. Seine Solo-Kariere startet 1979.

Anzeige
 

Der Titel seiner ersten LP „Stimmung, Jux und Mentzel“ ist sozusagen Programm. Mit „Achims Hitparade“ erhält er eine eigene Fernsehsendung, die selbst die stürmische Wendezeit übersteht und bis 2006 die Zuschauer in ihren Bann zieht. In Sendungen wie „Das promi-Dinner“, „Die Koch-Arena“, „Let’s Dance“ und „Die NDR-Talk-Show“ ist er ein beliebter Gast und Gesprächspartner, in den Kalkofe-Filmen „Der Wixxer“ und „Neues vom Wixxer“ wird ihm die Rolle sogar auf den Leib geschneidert. Seinem Humor bleibt der 2-Zentner-Mann auch mit seiner neuesten CD treu, denn mit „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ trifft er mal wieder genau ins Schwarze.

. 16.00 Uhr Auftritt der TänzerInnen der „East-Side-Fun-Crew“ mit einer Break-Dance-, Hip-Hop- und Stepp-Tanz-Show des 6-fachen Deutschen Meisters im Stepp-Tanz

. Ganztägig führt „Clown Natscha“ mit ihrem „Zauberkoffer“ durch das kurzweilige Programm

. Dazu bringt „Peats Party Band“ vis-a-vis des Eiscafés musikalische Unterhaltung und gute Stimmung mit einem Mix aus Klassikern und aktuellen Hits unter die Gäste.

Alle Geschäfte halten wieder hervorragende Angebote für Sie bereit. Entspannt einkaufen und kostenfrei Musik, Tanz & Clownerie genießen…

Info: http://www.bahnhofspassage-bernau.de/

#Bahnhofspassage_Bernau #Barnim #Bernau #Bernau_LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content