Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Längere Wartezeiten im Einwohnermeldeamt in Bernau

Info der Stadt Bernau

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau bei Berlin mitteilt, ist in dieser Woche krankheitsbedingt mit langen Wartezeiten im Bernauer Einwohnermeldeamt zu rechnen.

„Sofern möglich sollten die Bürgerinnen und Bürger ihren Besuch bei uns für die folgende Woche planen und nur in absolut unaufschiebbaren Fällen die Notbesetzung in Anspruch nehmen“, so Ordnungsamtsleiter Rory Schönfelder mit der Bitte um Verständnis für die vorübergehende Einschränkung.

Die Sprechzeiten des Einwohnermeldeamts in der Zepernicker Chaussee 45 sind dienstags von 8.30 bis 12 Uhr und 13 bis 18.30 Uhr, donnerstags von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr.

Anzeige

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: