Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBiesenthalFamilieMenschenNachrichten und BeiträgeSozialesVeranstaltungen - Wochenende

Kinderfest am Heideberg in Biesenthal

Kinderfest in Biesenthal

Biesenthal: Auch wenn die sommerlichen Temperaturen nicht unbedingt zum Verweilen auf einem Sportplatz einluden, so zog es doch zahlreiche Kinder und Familien zum alljährlichen Kinderfest an den Heideberg.

Liebevoll vom SV Biesenthal 90 e.V., den Wukey´s und dem Kulti Biesenthal organisiert, gab es buntes Familienprogramm und allerhand köstliches für den Magen.

Anzeige

Mit dabei war u.a. ein toller Tischtenniswettbewerb, Büchsen werfen, Wasserbomben werfen mit den Biesenthaler Handballern, Eierlauf, Sackhüpfen, Torwandschießen oder der fast schon legendäre Gummistiefelweitwurf.

Für ein besonderes Highlight sorgte gegen Mittag das Liedertheaterstück “Ein verwirbelter Märchenzauber” von Nobel-Popel.

Fotos: Bernau LIVE

Weitere Infos: http://biesenthal.de/?p=ak,16/160605.htm

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Ostern in der Bahnhofs-Passage Bernau
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: