Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimFestivalKonzertKulturMusikNachrichten und BeiträgeVeranstaltungen - WochenendeVideo

Inselleuchten – Festival Marienwerder – Ticketverkauf für 2019 gestartet

Lasst Euch verzaubern vom 05. - 07. Juli 2019

Bernau (Marienwerder): Zugegeben, ein klein wenig ist es noch hin bis zum kommenden Inselleuchten-Festival Marienwerder vom 05.-07. Juli 2019.

Doch wie heisst es so schön, der frühe Vogel fängt die besten Tickets. Insofern wollen wir Euch schon jetzt auf den gestarteten Ticket-Verkauf und das Programm hinweisen.

Denn auch 2019 haben es die Veranstalter geschafft, zahlreiche grandiose Künstler für das Festival an der Leesenbrücker Schleuse zu gewinnen.

Anzeige

Auch im kommenden Jahr wird sich die kleine Insel in eine magische Zauberwelt verwandeln. Eine Welt in der liebliche Elfen im Kerzenschein am Ufer tanzen, Riesenschaukeln zu einem Flug in den Sternenhimmel verführen und Boote dazu einladen, die Seele weit ab von jeder Hektik baumeln zu lassen.

Wer einmal das Inselleuchten Festival in Marienwerder besucht hat, der bleibt für immer verzaubert.

Für magische Momente auf der Bühne sorgen vom 05. – 07. Juli 2019:

Freitag, 05. Juli 2019

  • Mozart Heroes “On fire”
  • LaBrassBanda
  • Holler my dear

Samstag, 06. Juli 2019

  • Woodstock–The Story
  • Electric Swing Circus (UK)

Sonntag, 07. Juli 2019

  • Alexander Scheer | Andreas Dresen & Band
  • Keimzeit – Ins Irrenhaus und zurück!

Alle Infos und Tickets zum Festival sowie zu den einzelnen Künstlern findet Ihr auf der Inselleuchten-Homepage.

Rückblick 2018 (Ausschnitt)

 

 

[events-calendar-templates template=”default” category=”all” date_format=”default” start_date=”” end_date=”” limit=”10" order=”ASC” hide-venue=”no” time=”future” title=”Bevorstehende Veranstaltungen”]

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: