Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauBörnickeFamilieNachrichten und BeiträgeVeranstaltungen - WochenendeWochenende

Heute und Sonntag: Erntedankfest auf dem Kinderbauernhof Börnicke

Sa. bis 20 Uhr - Sonntag 10-16 Uhr

Bernau (Börnicke): Klein aber Fein präsentiert sich an diesem Wochenende das Erntedankfest auf dem Kinderbauernhof in Börnicke.

Bei sonnigen 20 Grad zog es bereits am Samstagvormittag etliche Besucher in das kleine und liebevoll gestaltete Naturidyll.

Anzeige

Umgeben von Schafen, Hühnern und Schweinen, bietet der Kinderbauernhof ein ideales Umfeld um etwas zu Entschleunigen.

Neben allerhand Kulinarischem, herbstlichem Gemüse und Obst, gibt es ein buntes Programm für die Kleinen. So etwa die Bauernolympiade oder Ponyreiten. Wer mag kann am Lagerfeuer entspannen oder sich leckeres Stockbrot backen.

Am heutigen Sonntag ist noch bis 20 Uhr geöffnet. Morgen dann noch einmal von 10-16 Uhr.

Anschrift: Ernst-Thälmann-Straße 2, 16321 Bernau (Börnicke)

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Ostern in der Bahnhofs-Passage Bernau
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: