Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Heute noch einmal Vollsperrung der A11 zwischen Lanke und Wandlitz

Fahrtrichtung Berlin

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
16:25 Uhr: Verkehrsunfall A10 – Potsdam – AS Hohenschönhausen
Verkehr A11: AS Joachimsthal in Richtung AD Kreuz Uckermark bis 28.10. gesperrt
Verkehr A10: 16./17.10., von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr, ist die A10 zwischen Dreieck Pankow und Mühlenbeck in beiden Richtungen gesperrt.
Verkehr A114: AS Bucher Straße in jeder Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen 
Wetter am Mittwoch: Teils dichter Nebel, Regen, bis zu 14 Grad

Bernau (Barnim): Vom heutigen Mittwoch, den 09. Oktober, 18 Uhr, bis zum morgigen Donnerstag 06 Uhr, kommt es noch einmal zu einer Vollsperrung der A11 zwischen Lanke und Wandlitz.

Grund für die Sperrung in Fahrtrichtung Berlin, ist eine Havarie im Bereich hinter der Anschlussstelle Lanke, die mittels Plattensanierung (Einzelfelderneuerung) der Fahrbahn in den Abend- und Nachtstunden beseitigt werden soll.

Der Verkehr wird von der Anschlussstelle Lanke über die U62 und den Ortsteil Wandlitz zur Anschlussstelle Wandlitz umgeleitet.

Bereits gestern Nacht wurde der Bereich vollständig gesperrt, weshalb es gerade zu Beginn der Sperrung zu teils erheblichem Stau kam.

Vorschau:

In der Zeit vom 14. bis 28.10.2019 wird die östliche Seite der Anschlussstelle Joachimsthal (in Richtung AD Kreuz Uckermark/Prenzlau/Stettin) im Rahmen einer Erhaltungsmaßnahme gesperrt. Die Umleitungen sind ausgeschildert und erfolgen jeweils über die AS Chorin.

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige