Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Motorradunfall am Freitagmorgen in Bernau + Verdacht der Brandstiftung

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am heutigen Freitagmorgen in Bernau.

Nach Angaben der Polizei, kollidierte dieser im Bereich des Kreisverkehrs der Oranienburger Straße mit einem Mercedes Actros. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen staute sich der Verkehr in Richtung Innenstadt. Gegen 08:40 Uhr konnte die Straße dann wieder vollständig freigegeben werden.

Weitere Meldungen

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Biesenthal – Verdacht der Brandstiftung

In den Langerönner Weg wurde am gestrigen Donnerstagabend die Feuerwehr Biesenthal gerufen. Dort hatte ein Baumstamm Feuer gefangen, was bei diesen Witterungsverhältnissen verheerende Folgen hätte mit sich bringen können. Durch das schnelle Eingreifen waren andere Bäume aber nicht von dem Brand betroffen worden. Jetzt wird ermittelt, wie es zu dem Ganzen gekommen ist. Brandstiftung gilt als wahrscheinlich, so die Polizei Brandenburg.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content