Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauNachrichten und BeiträgePolitikVeranstaltungen - Wochenende

Heute Abend in der Stadthalle: Politischer Aschermittwoch der LINKEN

10 Jahre Politischer Aschermittwoch

Bernau (Barnim): Unter dem Motto “„Keiner schiebt uns weg“ laden die LINKEN in Bernau am heutigen Abend zum “Politischen Aschermittwoch” in die Stadthalle am Steintor ein.

„Keiner schiebt uns weg“ – dieses Motto zieht sich durch das diesjährige Programm des Politischen Aschermittwochs in Bernau. Das ist angesichts der anstehenden Kommunal-, Kreis- und Europawahlen eine deutliche Ansage der Linken.

Mit scharfem Witz wird das Kabarett-Team der Linken auch am heutigen Abend lokale- und bundespolitische Themen auf´s Korn nehmen.

Anzeige

Bereits zum zehnten Mal zünden die Stadtverordneten der Fraktion DIE LINKE mit ihrem Kabarett ein Feuerwerk an Einfällen. Zur Feier des Jubiläums wird erstmals die große Bühne der Stadthalle in Bernau genutzt. Da in den letzten Jahren immer mehr Zuschauer das Programm sehen wollten, als Platz im Ofenhaus war, fiel die Entscheidung in diesem Jahr für die Stadthalle.

Der Politische Aschermittwoch findet diesmal direkt am Aschermittwoch statt, dem 6. März 2019, ab 19 Uhr in der Bernauer Stadthalle am Steintor, Hussitenstr. 1. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18 Uhr.

Veranstaltungshinweis der LINKEN Bernau

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Péter Vida - Rechtsanwalt
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: