Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Helfer für den Wukensee-Triathlon in Biesenthal gesucht

22. September 2019

Biesenthal (Bernau): In einigen Wochen ist es soweit und der erste Wukensee-Triathlon startet am 22. September 2019 in der Naturparkstadt Biesenthal.

Auch wenn es noch etwas hin ist, so laufen die Vorbereitungen für die Sportveranstaltung rund um das Strandbad Wukensee auf Hochtouren.

Um das Barnimer Sportevent bestmöglich abzusichern und zu begleiten, werden noch dringend fleißige Helferinnen und Helfer gesucht.

Liebe Sportfreunde, Triathleten und Anwohner der Stadt Biesenthal!

Am Sonntag, 22.09.2019, findet der 1. Wukensee-Triathlon in der Naturstadt Biesenthal statt. Wir, der Bernauer Lauffreunde e.V., benötigen dringend ehrenamtliche Helfer, um das Event durchführen zu können.

Es gibt viele Möglichkeiten: ob nun die Wechselzone beaufsichtigen, die Radstrecke absichern, beim Schwimmen helfen, auf der Laufstrecke den Weg weisen, Wasser austeilen, Zielverpflegung, Zeitnahme, Siegerehrung, Aufbau, Abbau, Zuschauereinweisung, usw. Immer sind erfahrene Leute dabei, die schon wissen, was zu tun ist und zeigen wie es geht.

Bitte meldet euch kurzfristig!

Alle Helfer bekommen ein Paket besteht aus einem Beutel, T-Shirt und Verpflegung. Unsere Helferparty findet am darauffolgenden Wochenende beim Oktoberfest in Bernau statt.

Es ist ein gutes Gefühl Teil dieser runden Sache zu sein. Ich hoffe Ihr seid auf den Geschmack gekommen – ausprobieren lohnt sich!

Habt Ihr Interesse oder Rückfragen? Oder möchtet Ihr euch gleich anmelden? Dann einfach eine E-Mail an: mandy-blume@gmx.de  (mit Namen, Alter und Telefonnummer)

Besonders würden wir uns freuen, wenn uns Anwohner beim Triathlon unterstützen – eine gute Gelegenheit, mal als Nicht-Teilnehmer eine Triathlon-Veranstaltung intensiv zu Erleben.

Wir freuen uns darauf, mit Euch eine unvergessliche Veranstaltung zu erleben und eure Meldung zum Helfen entgegen zu nehmen!

Mit sportlichen Grüßen

Orga-Team Wukensee-Triathlon!

Im Übrigen sind noch einige Startplätze frei: Infos hier

 

Hinweis: Um allen Sportlerinnen und Sportlern einen optimalen Triathlon bieten zu können, kommt es am 22. September 2019 im Bereich Biesenthal zu Verkehrsbehinderungen und Vollsperrungen für den Fahrzeugverkehr. Für alle Anwohner und Interessierte wird es hierzu am 15. August 2019 um 19 Uhr eine Info-Veranstaltung in der Grundschule „Am Pfefferberg“ in Biesenthal geben.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: