Redaktion Bernau LIVE

BerlinBernauKonzertMusikNachrichten

Helene Fischer – Konzerte auch am Wochenende in Berlin abgesagt

Konzertausfall am 10. und 11. Februar 2018

Berlin (Bernau): Auch wenn viele Fans vermutlich gehofft haben, dass die geplanten Helene Fischer – Konzerte nach den bisherigen 3 Ausfällen heute und morgen stattfinden, so wurden diese leider soeben abgesagt.

Helene Fischer ist weiterhin gesundheitlich nicht in der Lage aufzutreten.

Anzeige

In dieser Woche wurden bereits drei Konzerte in der Mercedes-Benz Arena wegen Krankheit der Sängerin abgesagt. So entfielen die Konzerte am 06., 07. und 09. Februar 2018.

Für die Konzerte vom 06. und 07. Februar gibt es bereits Ausweichtermine am 10. und 11. März 2018 in der Mercedes-Benz-Arena. Beginn jeweils um 20 Uhr. Wie der Veranstalter mitteilt, werde nach weiteren Ersatzterminen gesucht. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Sachstand: 12:04 / 10.02.18

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigung  
Benachrichtige mich zu:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: