Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Heimatfest Marienwerder – das Spektakel am Werbellinkanal

26. Juli 2019 - 28. Juli 2019

Bernau (Marienwerder): Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und in Marienwerder wird zum großen Heimatfest geladen.

Euch erwarten 3 Tage buntes Programm für kleine und große Gäste mit Feuerwerk, Rummel, LIVE Musik und jede Menge Aktivitäten.

Musikalisch werdet ihr von der Gruppe ABBA Royal, Dagmar Frederic, Geier Sturzflug, der Partyband Roof Garden und vielen Anderen unterhalten und könnt Euch schon jetzt auf eine große Party freuen. Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.

Das Fest beginnt am Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr mit DJ NC Chris und ABBA Royal. 

Wie immer findet das Fest auf dem Gelände des alten Sägewerkes in Marienweder (Barnim) statt. Kommt vorbei und feiert mit.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: