Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauHerbstNachrichtenNaturVerkehr

Habt einen stressfreien Donnerstag in Bernau und Drumherum

Bernau (Barnim): Viel heller als es jetzt ist, wird es bis zum Sonnenuntergang um 18.17 Uhr leider kaum werden. Teils kann es heute etwas windig werden. Vorsicht in Parks und Wäldern.

Verkehr: Einen schweren Unfall gab es auf der A10 am Schönefelder Kreuz. Ein LKW liegt quer auf der Fahrbahn. Hier laufen zur Zeit die Bergungsarbeiten. Bitte das Gebiet um Rangsdorf weiträumig umfahren. Gut 20 Minuten Passierdauer zwischen Blumberg und Ahrensfelde.

Anzeige

Auf der Linie der S2, S1 und S25 gab es eine Fahrzeugstörung. Es kann noch Vereinzelt zu Verspätungen kommen.

Bis später und Euch einen stressfreien Donnerstag.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Anzeige
Tags
lux Augenoptik in Bernau

Ähnliche Beiträge

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: