Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Guten Morgen aus Bernau und Euch einen schönen Mittwoch

Verkehr & Veranstaltungen

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
09:46: Auf der A11 zwischen Bernau Süd und dem Dreieck Barnim ist ein Falschfahrer unterwegs
Verkehr: Stau am Montagmorgen zwischen Lindenberg und Malchow + 20 Min.
Wetter: Meist sonnig bei bis zu 23 Grad am Montag
Triathlon: Der 1. Triathlon am Wukensee begeisterte Sportler und Zuschauer – mehr in Kürze

Bernau (Barnim): Mit einem Mix aus Sonne und Wolken erwarten wir heute schon fast sommerliche 24 Grad in unserer Region. Morgen sogar bis zu 27 Grad!

Wir wünschen Euch einen stressfreien Arbeitstag, schöne Ferien oder noch einen angenehmen Urlaub.

Verkehr

Bis voraussichtlich 25. Mai ist die Zepernicker Landstraße vor der Einmündung An den Schäferpfühlen (aus Richtung Ladeburg kommend) gesperrt. Grund der Sperrung ist die Sanierung des Abwasserpumpwerkes.

Auch in dieser Woche ist die Breitscheidstraße am Bahnhof Bernau nur halbseitig befahrbar. Die Stadtwerke Bernau schließen den Neubau „ANKA-Zukunftswohnen Bernau“ an ihr Fernwärmenetz an. Hierfür wurde in Höhe des Bahnhofes Bernau eine Baustellenampel installiert. Staugefahr! Auf Grund der Bauarbeiten verkehren die Buslinien der BBG teilweise nicht oder in geänderter Linienführung. Infos hier.

Noch bis ca. 15:00 Uhr finden auf der A10 Richtung Dreieck Barnim Bauarbeiten statt. Zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck ist die linke Fahrspur daher gesperrt.

S-Bahn

Auf dem Berliner S-Bahnring (Ostring) finden noch bis zum 20. Mai 2019 umfangreiche Bauarbeiten statt. Betroffen sind die Linien S41, S42, S8, S85, S26, S47. Alle Infos hier.

Veranstaltungen (Vorschau)

[add_eventon_list tiles=”no” ]

 

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige