Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenLuftbildNachrichtenVerkehr

Guten Morgen aus Bernau und Euch einen angenehmen Wochenstart

Verkehr & Veranstaltungen

Bernau (Barnim): Bis zum Mittag kann es hier und da noch ein klein wenig regnen bevor sich ab morgen für den Rest der Woche Sonne satt und blauer Himmel durchsetzen wird. Teils erwarten wir bis zu 25 Grad.

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und wünschen Euch einen stressfreien Start in die neue Woche.

Anzeige

Verkehr

Ab heute können zwei Straßen in Bernau für mehrere Tage nicht durchgängig befahren werden. So wird der Dahlienweg in Ladeburg in Höhe der Hausnummer 24 von Montag, den 16. April bis Freitag, den 20. April über die ganze Breite gesperrt sein. Grund dafür ist die Montage eines Fertighauses.

Auch der Kavelweg in Schönow wird in Höhe der Hausnummer 31 nicht passiert werden können, hier sogar zwischen Montag, den 16., und Freitag, den 27. April. Grund dafür ist die Errichtung eines Trink- und Schmutzwasseranschlusses.

Anwohner können während der Sperrzeiten die jeweiligen Straßen bis zu oben genannten Stellen von beiden Seiten befahren.

  • Bernau: Auf der A11 zwischen Bernau Süd und dem Dreieck Barnim kam es zu einem Unfall. Hier kann es noch zu Behinderungen kommen. Stand: 07:30 Uhr
  • Auf dem nördlichen Ring Ring – AD Barnim gab es einen Unfall auf der linken Spur hinter Mühlenbeck (Stand 08.15 Uhr)
  • Voll ist es zur Zeit auf der A10 – Abfahrt Weißensee – hier staut es sich an der Ampel in Ri. B2
  • Ebenfalls Stau in Lindenberg in Richtung Malchow
  • Stau zwischen Dreieck Pankow (A114) – Schönerlinder Straße

Veranstaltungen/Termine für Bernau

Vom 16. April bis 25. Mai 2018 lädt der Maler Jochen P. Heite zu einer Ausstellung seiner Werke in die Räume der SCHWEDLER GmbH in Bernau ein. (Bürgermeisterstraße) Infos im Kalender

Hinweis

Ab heute findet Ihr auf unserer Homepage-Startseite und täglich als Beitrag, zahlreiche Stellenangebote der Stadt Bernau.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.
.

Big Feeling in der Stadthalle am Steintor
Tags

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: