Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichten und BeiträgeVerkehr

Guten Morgen aus Bernau und einen schönen Wochenstart

Bernau (Barnim): Ein langes und sonniges Wochenende liegt hinter uns. Wir hoffen, Ihr hattet ne schöne Zeit und seid heute gut zur Arbeit gekommen.

Falls noch nicht, so haben wir noch einige Verkehrs-Infos:

Anzeige
  • erhöhtes Verkehrsaufkommen an der Autobahnabfahrt Weissensee
  • ziemlich voll ist es auf der B2 Malchow in Richtung Berlin und rund um Ahrensfelde
  • Stau am Dreieck Havelland auf der A10 – mehrere Kilometer Stau

Die S-Bahn S2 fährt wieder planmäßig. Zuvor gab es einige Tage SEV zwischen Buch und Bernau.

Regionalbahn RB 24

Von Mittwoch, 9. Mai, 19.30 Uhr bis Samstag, 2. Juni, 23.30 Uhr
Zugausfall und Schienenersatzverkehr Eberswalde Hbf/Bernau (b Berlin) <> Berlin-Lichtenberg sowie spätere Fahrzeiten Bernau (b Berlin) <> Eberswalde Hbf. Quelle: Deutsche Bahn – Alle Infos im Detail.

Hinweis:

Trockenes und sonniges Wetter sorgen zur Zeit für die höchste Waldbrandgefahrenstufe in Barnim und fast allen anderen Brandenburger Landkreisen. Im gesamten Barnim gilt zur Zeit die höchste Waldbrandwarnstufe 5!

Wir schauen heute noch ein wenig aufs Wochenende zurück. Habt einen sonnigen und stressfreien Tag und genießt noch einmal die Sonne, ab Dienstag soll es wechselhafter und etwas kühler werden.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: