Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauHussitenfest BernauNachrichten und BeiträgeVeranstaltungen - Wochenende

Gute Nacht @ All – LIVE vom Hussitenfest Bernau

Bernau (Barnim): Mit einer grandiosen Feuershow aus dem Stadtpark Bernau wollen wir uns für heute vom Hussitenfest verabschieden.

Am heutigen Samstag beginnt um 11 Uhr der große Festumzug durch die Bernauer Innenstadt.

Anzeige

Im prächtigen Festumzug durch die Innenstadt am Samstag (9. Juni, Beginn: 11 Uhr) lassen dann knapp 1.500 Akteure in 54 lebendigen und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Bildern die Stadtgeschichte von Bernau bei Berlin Revue passieren.

Verkehrshinweis:

Am Samstag, 9. Juni, gilt ein Haltverbot wegen des Festumzuges von 5 bis etwa 13 Uhr entlang der Umzugsstrecke. Diese führt vom Busbahnhof (ZOB) vor der Bahnhofspassage über den Bahnhofsplatz, die Breitscheid-, Bahnhof- und Hussitenstraße, durch das Steintor, die Brüderstraße, die Breite Straße, die Brauer- und die Berliner Straße bis in Höhe Stadtpark (Auflösung). Die Umzugsstrecke ist von 8.30 bis etwa 13 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.Verbotswidrig parkende Kraftfahrzeuge werden gegebenenfalls kostenpflichtig umgesetzt.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: