Redaktion Bernau LIVE

BarnimFeuerwehr - PolizeiNachrichtenPolizei

Grossbrand einer Autowerkstatt in Schönerlinde

50 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen Werkstattbrand

Gegen 20.50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Großbrand in die Schönerlinder Dorfstrasse gerufen. Grund hierfür war eine Autowerkstatt, die bei Ankunft der Feuerwehren bereits in Vollbrand stand. In der Werkstatt befanden sich 3 PKW´s die ebenfalls in Brand gerieten. Nebenstehende LKW´s konnten in Sicherheit gebracht werden.

Anzeige

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Feuerwehren Wandlitz, Schönerlinde, Zerpenschleuse, Schönwalde und  Basdorf waren mit etwa 50 Kameraden vor Ort. Die Löscharbeiten dauern zur Zeit noch an.

Alle Details im Audiostream

Fotos: Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: