Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauHussitenfest BernauNachrichten und BeiträgeVeranstaltungen - WochenendeVideo

Grandioses Feuerwerk am Eröffnungstag des Hussitenfest Bernau

Video Feuerwerk

Bernau (Barnim): Nachdem am Freitagnachmittag das Hussitenfest Bernau auf dem Platz am Steintor feierlich eröffnet wurde, wurde es gegen 22 Uhr noch einmal voll am Wahrzeichen unserer Stadt Bernau.

Hier hielten die Bernauer Briganten Einzug und sorgten mit Fackeln für stimmungsvolle Atmosphäre. Im Anschluss gab es ein großes Höhenfeuerwerk.

Anzeige

Anbei der LIVE Stream unsererBernau LIVE Facebook-Seite. Bilder folgen demnächst. Sorry für die “Qualität” – leider war das Internet vor Ort etwas schwach 😉

Grandioses Feuerwerk am Eröffnungstag des Hussitenfest Bernau

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: