Redaktion Bernau LIVE

BerlinKulturNachrichtenShowTheaterVeranstaltungen - Wochenende

Freitickets für die Show “Männerabend” im Berliner Admiralspalast

“Männerabend”

Nicht nur für Frauen! Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann. 

Gemeinsam mit der Braintain Media und der Theater Mogul Berlin wollen wir Euch am kommenden Samstag, dem 18. März 2017 um 20 Uhr, zu einem ganz besonderen Show-Abend in den Berliner Admiralspalast einladen und verlosen unter allen Lesern 2×2 Freitickets!

Anzeige

Zur Show: Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da! Wenn Mann aber da ist, und Frau ist weg? Eine Frage, die sich auch Tom eines Abends ganz unvermittelt stellen muss. Doch diesmal hat ihn seine Heike nicht vor die Tür gesetzt. Wozu auch? Soll ihr CAVEMAN doch in der gemeinsamen Höhle Speck und Rost ansetzen. Für sie gibt es in der Welt da draußen schließlich noch vieles zu entdecken und zu erforschen – der Snowboardlehrer Giovanni hat dazu ein offenbar sehr ansprechendes Studienprogramm vorbereitet…

Freitickets für die Show "Männerabend" im Berliner Admiralspalast
Foto: Veranstalter / Lino Zagato

Der Mut der Verzweiflung treibt Tom (CAVEMAN-Darsteller Felix Theissen) derweil auf eine zweistündige Expedition tief ins Reich der Männer, wo er einem wahren Kuriositätenkabinett an Typen begegnet (allesamt gespielt von Roland Baisch): Seinem alten Dumpfmeier-Kumpel Jörg, einem “Dessdossderrron”-strotzenden Personaltrainer und leider wieder einmal dem pedantischen Herrn Papa. Aber auch Womanizer Helmut, ein singendes Telegramm oder der Montagskreis der “Hormonen” können ihn nicht darüber hinwegtäuschen, dass sieben Bier zwar ein Schnitzel ersetzen, doch sieben Männer keineswegs eine Frau. Wird es also doch noch ein Happy End für Tom und seine Heike geben?

Mit MÄNNERABEND erfährt die Kult-Comedy CAVEMAN ihre gleichermaßen originelle wie schlagfertige Fortsetzung. Und wie der Bühnenbruder jongliert das Stück dabei auf erfrischend witzige Art mit gängigen Rollenklischees – ohne platt zu werden. Die beiden Darsteller brillieren als ewige Helden der Beziehungsarbeit im freien Spiel der Mann- igfaltigkeit. Ein Abend an dem die Frauen über das andere Geschlecht mehr erfahren als den Männern lieb ist!

MÄNNERABEND. Nicht nur für Frauen! www.männerabend.de

Mit “CAVEMAN” Felix Theissen und Roland Baisch – Buch von Roland Baisch, Martin Luding und Michael Schiller.

Ihr wollt am kommenden Freitag dabei sein? Kommentiert unseren Beitrag hier oder auf unserer Facebook – Seite einfach mit “Männerabend” oder sendet eine WhatsApp gleichen Inhaltes an die 0170 5898858. Unter allen Einsendern verlosen wir 2×2 Freitickets. Teilnahme ab 18 Jahren – Teilnahmeschluss ist der 14. März 18 Uhr.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
23 - BEST OF NORTHERN LITE TOUR

Ähnliche Beiträge

3 thoughts on “Freitickets für die Show “Männerabend” im Berliner Admiralspalast”

  1. Cavemann, schon allein der Name lässt einen schmunzeln. Wir haben die Aufführung gesehen und haben gemeinsam mit dem gesamten Publikum riesigen Spaß gehabt. Es war eine total tolle Stimmung im Saal. Cavemann ist witzig, pointenreich und total aus dem Leben gegriffen. Man erkennt sich wieder.
    Männerabend als Fortsetzung wird sicherlich genauso fröhlich die Probleme zwischen Männern und Frauen analysieren. Ein Thema, das uns alle interessiert, es kann ja nur superlustig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: