Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Barnim / Findel – Tiger DIEGO aus Bernau geht um die “Welt”. Wir haben ihn besucht!
Bernau - LIVE bei Tiger Diego zu Besuch

Findel – Tiger DIEGO aus Bernau geht um die “Welt”. Wir haben ihn besucht!

Bernau - LIVE bei Tiger DIEGO Wir waren Diego heute besuchen 

Gestern berichteten wir als erstes Medium über Findel-Tiger Diego aus Bernau.

Etliche tausend Male wurde unser Beitrag allein bei Facebook aufgerufen geteilt und kommentiert. (danke dafür) Bereits kurze Zeit später  meldeten sich zahlreiche Zeitungen und Medien bei uns, das Telefon klingelte pausenlos und unser E-Mal Postfach lief über.

Der Berliner Kurier platzierte in der heutigen Ausgabe Diegos Geschichte gleich auf 3 Seiten – unter anderem auf die Titelseite. Morgen gesellen sich u.a. die Bild am Sonntag und die Berliner Morgenpost dazu…Zudem liegen mittlerweile viele weitere Anfragen grosser Verlage und TV Sender vor.

Wir freuen uns für DIEGO aus Bernau und hoffen innigst, dass das mediale Interesse zu einem neuen zu Hause für DIEGO beitragen kann. Denn dies wird dringend benötigt!Zu besuch bei Tiger Diego aus Bernau

Heute haben wir DIEGO zu Hause besucht und aus ein paar Minuten wurden ein paar Stunden. Neben einem zuckersüssen DIEGO lernten wir eine wundervolle Tierärztin, Dr. med. vet. Doris Tesch sowie ihre Tochter Lisanne kennen.

Zudem besuchten wir gemeinsam mit DIEGO Renato Rafael – Betreiber vom Wildkatzenzentrum Felidae in Tempelfelde, dem zukünftigen zu Hause von DIEGO.

Wie unser Tag heute aussah, was wir mit Diego erlebten, wie ALLE ein wenig Helfen können und viele Infos rund um DIEGO gibt es am morgigen Sonntag auf Bernau LIVE.

Fotos: Bernau LIVE

Tiger, Tiger Diego, Barnim, Bernau LIVE, Bernau bei Berlin

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen bei clever fit Bernau (Anzeige)

Auch interessant...

Feuerwehr Bernau: Katze im Baum und vermeintlicher Großbrand

Feuerwehr Bernau: Katze im Baum und vermeintlicher Großbrand

Bernau (Barnim): Zu einem Großeinsatz der Feuerwehren kam es am heutigen frühen Abend in der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: