Redaktion Bernau LIVE

AhrensfeldeBarnimFeuerwehr - PolizeiNachrichten

Feuerwehreinsatz im Kaufpark Eiche am Freitagmorgen

Eiche (Ahrensfelde): Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am heutigen Morgen im Kaufpark Eiche an der Landsberger Chaussee.

Gegen 08.15 Uhr entdeckten Mitarbeiter Qualm aus einem Lager  aufsteigen. Die alarmierten Feuerwehren Eiche, Ahrensfelde und Mehrow konnten dann vor Ort Glutnester in einem Lagerraum feststellen und löschen.

Anzeige

Auf Grund des schnellen Handelns der etwa 30 KameradInnen, konnte ein übergreifen der Flammen, bzw. Schlimmeres verhindert werden. Wie und warum es dort zu einem “Feuer” kam, ist bisher unklar. Noch sind die Feuerwehren vor Ort.

Der Kaufpark an der Grenze zu Berlin bietet knapp 60.000 qm Handelsfläche mit ca. 70 Einzelgeschäften und wurde vor 10 Jahren nach Umbau neu eröffnet. (Baujahr 1994)

Feuerwehreinsatz im Kaufpark Eiche am Freitagmorgen
Foto: Diday Media für Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: