Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

AhrensfeldeBarnimBlumbergFeuerwehr - PolizeiNachrichten

Feuerwehr Blumberg: Leckeres kaltes Eis statt schwitzende Ausbildung

Heute zwischen 18 und 19 Uhr

Blumberg (Ahrensfelde): Bei diesem Wetter hat wohl keiner wirklich Lust auf Ausbildungsübungen bei der Feuerwehr. Dies sehen die Kamerad*innen der Feuerwehr Blumberg wohl ähnlich und laden heute alle Kids zum Eisessen ein.

In der Einladung heisst es:

Anzeige

Liebe Blumberger Ferienkinder,

Eigentlich haben wir am kommenden Mittwoch Ausbildung. Aber da es der heißeste Tag des Jahres werden soll, laden wir Blumberger Feuerwehrleute euch lieber auf ein Eis ein.

Also wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch den 08.08. zwischen 18.00 und 19.00 Uhr in unserer Wache. Wir machen auch zur Abkühlung „unseren Sprenger“ an. Wir freuen uns auf euch.

🚒🚒🚒🚒🚒 Eure Feuerwehr Blumberg 🚒🚒🚒🚒🚒





Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: