Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Fahrraddiebstahl im Fahrradparkhaus Bernau – Polizei bittet um Mithilfe (Fotos)

Polizeidirektion Ost

Bernau – Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei ermittelt gegenwärtig zu einem Fahrraddiebstahl, der sich am 06.11.2018 in Bernau zugetragen hatte. Zwischen 08:40 Uhr und 16:30 Uhr wurde aus dem Fahrradparkhaus am Bahnhof ein mintfarbenes Rennrad der Marke Canyon Inflite AL gestohlen.

Bilder einer Überwachungskamera lassen einen jungen Mann als Tatverdächtigen in den Fokus der Ermittlungen rücken. Doch konnte er bis jetzt noch nicht bekannt gemacht werden. Deshalb wenden sich die Kriminalisten nun an die Bevölkerung.

Wer kennt den Mann auf den Fotos? Wer weiß um seinen Aufenthaltsort oder kann sonstige Hinweise geben, die zur Aufklärung des Tatgeschehens beitragen könnten?

Ihre sachkundigen Informationen richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Barnim. Die Kolleginnen und Kollegen sind unter der Rufnummer 03338 3610 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de erreichbar. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Info der Polizeidirektion Ost.

Quelle: Polizeidirektion Ost
Quelle: Polizeidirektion Ost
Quelle: Polizeidirektion Ost

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: