Anzeige  
Home events Wohnorama Bernau: Sofa-Buchlesung mit Autor Alexander Oetker
Sofa Lesung Wohnorama Bernau Bernau LIVE 0000

Wohnorama Bernau: Sofa-Buchlesung mit Autor Alexander Oetker

Das Wohnorama und die Buchhandlung Schatzinsel laden am 23.10.2019 zur ersten Bernauer SofaLesung ein.

Zu Gast ist der bekannte Autor Alexander Oetker, der aus seinem Buch „Rache in Marseille” liest.
AlexanderOetker wurde 1982 in Berlin geboren. Er ist Fernsehjournalist und Autor. Vier Jahre leitete er das Pariser Korrespondentenbüro für die Fernsehsender RTL und n-tv, ist profunder Kenner von Politik und Gesellschaft in Frankreich.

 

Zum Buch: Es ist mehr Tarantino als Rosamunde Pilcher. Das liegt natürlich an den beiden Hauptfiguren, diesen gefährlichen Zwillingsschwestern, die sich so wohltuend von den Ermittlern in anderen Thrillern abheben.
Zara und Zoë sind ja gerade einmal mit sechs Minuten Unterschied geboren. Doch sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Yin und Yang, Gut und Böse. Die eine sieht alles, spürt Dinge voraus, kann aber keine Regeln brechen. Die andere, Zoë, kennt keine Regeln, sie ist brutal, eiskalt, gefürchtet.

Im Anschluss laden wir zur Signierstunde am Büchertisch ein!

Kartenvorverkauf: Tourist-Info Bernau, Buchhandlung Schatzinsel Bernau, Wohnorama Bernau

Preis 10 Euro pro Ticket – Beginn: 19.30 Uhr – Einlass ab 18 Uhr

Quelle: Wohnorama Bernau / Titelbild Buch Cover

Datum

23. Oktober 2019
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Ort

Wohnorama Bernau
Rüdnitzer Chaussee 10, 16321 Bernau bei Berlin
Kategorie

Veranstalter

Buchhandlung Schatzinsel Bernau
Phone
Telefon: 03338 761991
Website
http://www.schatzinsel-bernau.de
QR Code
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"